Dienstag, 26. März 2013

Taschen-Organizer

Neulich habe ich bei Anita (Grinsestern) einen Taschen-Organizer nach der tollen (gratis) Anleitung von Frau Liebstes gesehen. Und schon war klar: Sowas brauche ich auch!!

Hier seht ihr also mein heutiges Dienstagsprojekt:




Es passt alles lebensnotwendige rein. Geldbörse, Taschentücher, Handy, Kugelschreiber, Lippenstift, Handcreme und was Frau noch so alles braucht. Damit ist das Wechseln der Handtasche jetzt ein Kinderspiel!
Herrlich!
              
Weitere Dienstagsprojekte findet ihr wie immer beim CreaDienstag und bei Link your Stuff.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Katja

Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. hey, ich würde das ja gern mal nach nähen, aber der link zum ebook leitet mich nur auf die allgemeine seite von frau liebstes....und dort finde ich den organizer nicht.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja