Samstag, 23. März 2013

Hier ein Ei und dort ein Ei.... ♪♫♪♫

.... Schau, da liegen sogar zwei! ♪♫♪♫

Nach dem Motto "Besser spät als nie", war hier heute große Oster-Bastel-Deko-Aktion angesagt.
Wenn es draußen schon bitterkalt ist, so sollte wenigstens im Haus der Frühling einziehen und ein wenig Osterstimmung verbreiten.

Osterkekse backen haben wir nicht mehr geschafft, das ist dann morgen dran. ;-)






Euch allen einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße,
Katja

_____________________

Sonntag Abend 20:10 Uhr, kleiner Nachtrag:

Die Osterkekse sind fertig.
Küche ein Schlachtfeld,  Familien-Tagesziel erreicht.  :-)


Jetzt wird es aber Zeit, der Tatort fängt an!



3 Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Eure Deko gefällt mir sehr gut. Da kommt Frühlingsstimmung auf. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja!
    Ich freue mich, dich gefunden zu haben ;)
    Danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich sehr darüber!
    Eure Deko ist schön geworden, der Kranz gefällt mir gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallihallo!
Schön, dass Du hier auf meinem Blögchen gelandet bist.
Ich freue mich seeehr über jeden einzelnen Kommentar! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja