Freitag, 30. März 2012

Fotostream von YaLuMum

IMG_2861aIMG_2860aIMG_2859aSAM_0476SAM_0475SAM_0473
SAM_0471SAM_0468SAM_0467SAM_0465SAM_0464SAM_0456
SAM_0454SAM_0440

YaLuMum Fotostream auf Flickr.

Hmmm.... das sollte eigentlich eine Diashow werden, und kein Post... klappt irgendwie nicht.
Egal, dann halt so.  :-)

Die Beanies sind nach diesem Ebook von NupNup gearbeitet. 

Alle gezeigten Werke (werden noch mehr werden) sind auf Anfrage auch käuflich zu erwerben.
Einfach nachfragen. Genäht wird dann auf Bestellung in gewünschter Farb- und Stoffauswahl.  :-)

Donnerstag, 29. März 2012

Klein, aber hübsch :-)

Gestern Abend ist hier noch ein kleines Mädchen-Halstuch nach dieser Anleitung von Eva entstanden. Vielen Dank dafür! ♥
Leider ist der Schnitt für eine 1 1/2-jährige doch etwas groß, ich werde ihn beim nächsten Mal etwas ändern müssen. Meiner 7-jährigen Tochter passt es perfekt. :-)
Die Fotos sind eher bescheiden, aber besser ging es nicht mit unserer alten Möhre... schade.


Sonntag, 25. März 2012

Soooo, nun soll mein jungfräulicher Blog seinen ersten Post bekommen. Wie aufregend...  :-)

Leider bin ich noch nicht so schnell, routiniert und produktiv wie viele von euch... trotzdem traue ich mich heute mal, meine Ergebnisse der letzten Tage zu zeigen.

Entstanden sind unter anderem:

Ein Kartenetui nach dem tollen Tutorial von Grinsestern. Danke dafür!! ♥








Aus dem gleichen Stöffchen vom schwedischen Möbelhaus noch eine Minibörse nach der Anleitung von der lieben Stellaluna:




Nun ja, da immer alles länger dauert als man denkt, soll es das für den Anfang gewesen sein.
Weitere Bilder folgen in Kürze.

Falls sich der ein oder andere Leser hierher verirrt, wünsche ich Euch einen tollen sonnigen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Katty